Niederschlagsradar Deutschland

Projekt Flaschenpost

Hallo Leute auf dieser Seite möchte ich eine
Flaschenpostverfolgungsseite(am Namen gilt es vielleicht noch etwas zu feilen ;-) einrichten.
Ich bin für jede Idee dankbar, jeder Hinweis wird entgegengenommen(Kontakt) archiviert und
auf einer Karte angezeigt.
Da dieses Projekt erst in den Kinderschuhen steckt bitte ich um Nachsicht,
der am Anfang etwas spartanischen Aufmachung.
Die Inspiration zu der Idee kam mir durch den Fund einer solchen am 28.04.2010 am Sarninghäuser Meerbach auf Höhe der Fischtreppe und Abzweigs des Langhorst Kuhlengraben.
Die Flaschenpost wurde vermutlich von einem Kind, der Schrift nach zu urteilen, eingeworfen.
Leider steht nur die Adresse “Paul Fietn GReVe an Der trift Hausnummer 7” auf dem Zettel.
Ich habe mir erlaubt den Fundort, das Datum, meine Adresse und einen Hinweis auf diese Webseite dazuzuschreiben und die Flasche wieder verkorkt in den Sarninghäuser Meerbach zu werfen.
Es möge der nächste Finder doch bitte das selbige tun und mir hier einen Hinweis zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Bubbe

Fundort Fischtreppe Sarninghäuser Meerbach
Langhorst Kuhlengraben
Abzweig Langhorst Kuhlengraben vom Sarninghäuser Meerbach
Fischtreppe mit Wehr
Die Flaschenpost
[Home] [Computer] [Elektronik] [Knopfzellen] [Küchenmontagen] [Möbelmontagen]

Zum Gästebuch

 

[AGB] [Impressum]
 

© Torsten Bubbe

 

Unsere Partner:

---------------------------- Billigflug
---------------------------- Pauschalreisen
---------------------------- VfG-Versandapotheke DE/AT
---------------------------- ---------------------------- Private Krankenversicherung
---------------------------- Arcor
---------------------------- Orion - 100 % Erotik
----------------------------